Med, Ing. Studtent der Uni zu Lübeck sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab dem 1.12.2010 (auch später) eine gemütliche Wohnung. Es wäre schön wenn es sich um eine 1-2 Zimmer Wohung mit Bad und Küche (auch Pantry-Küche) handelt. Als Warmmiete habe ich mir 330€ gesetzt.

Ich (männlich, 20 Jahre jung) studiere seit Oktober Medizinische Ingenieurwissenschaft an der Universität zu Lübeck und möchte gerne nächstes Jahr auf Medizin wechseln. Gebürtig komme ich aus NRW.

Ich freue mich, wenn Sie die passende Wohnung für mich haben und sich bei mir per E-Mail oder telefonisch melden.

Liebe Grüße
Julian Schröder

telefonisch erreichbar:
Mo: 10:15-16:00 ; 18:30-22:30
Di: ab 12:30
Mi: 10:30-13:30 ; 16:30-22:30
Do: 8:00-9:30 ; 16:30-22:30
Fr: 12:30-22:30
Sa+So: 8:00-22:30

Falls ich nicht erreichbar bin, werde ich versuchen Sie zurück zu rufen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden