Kleine Wohnung in der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
für mein Praktikum suche ich eine kleine Wohnung oder ein ruhiges Zimmer in der Innenstadt von Lübeck. Ich wohne in Kiel und werde wöchentlich pendeln, ich bin sonst auch über 9 Stunden am Tag bei der Firma. Mache keine Parties und bin sehr umgänglich.
Ich kann gerne auch auf ein kleines Haustier aufpassen oder Blümchen gießen. Bin Nichtraucherin.
Ich suche eine Bleibe also ab dem 1.01 bis Hälfte Februar. Es kann sein, dass ich in Lübeck unbefristet bleibe, dass weiß ich aber wahrscheinlich im Februar.
Suche eine nette Möglichkeit zum Wohnen, gerne mit Badewanne.
Freue mich auf Kontakt mit euch!

Liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden