Gesucht 1 Zi Wohnung gerne Innenstadt oder Untertrave


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich in Lübeck eine Arbeit habe, suche ich, zunächst für drei Monate, eine süße Einzimmerwohnung, möglichst ab sofort.
Die Wohnung darf ja auch winzig sein, Hauptsache ist für mich meine kleine Abhängigkeit.
Ich bin 30, Dipl. Geographin und habe ruhigen Lebensstil sodass ich die Wohnung im gleich gutem Zustand wiedergebe wie ich sie vorfinde.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Ich kann mich aber schon um welche kümmern falls es notwendig ist ebenso auch um die Pflanzen.
Ich freue mich insbesondere auf Angebote für Wohnungen entlang der Untertrave, an beiden Ufern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden