Medizinstudentin sucht Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit Oktober studiere ich Medizin an der Universität zu Lübeck und suche eine Ein- bis Zwei-Zimmerwohnung mit kleiner Küche und eigenem Bad. Von der Lage her bevorzuge ich die Altstadtinsel oder St. Jürgen, schließe andere Stadtteile jedoch nicht aus. Vorübergehend bin ich in einem Studentenwohnheim in einer WG untergekommen, wünsche mir aber mehr Ruhe und Sauberkeit.

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre jung, habe bereits eine Berufsausbildung zur Krankenschwester erfolgreich abgeschlossen und auch einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus dem Südwesten Deutschlands.
Da ich bereits seit 4 Jahren zu Hause ausgezogen bin, bin ich bereits daran gewöhnt, einen eigenen Haushalt ordentlich zu führen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (laufen, Fitnesstraining, tanzen), lese und musiziere mit meinem Violoncello im Orchester.

Wenn mein Profil Ihren Vorstellungen einer geeigneten Mieterin entspricht, freue ich mich, von Ihnen zu hören, gerne telefonisch oder per e-Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden