Studentin sucht schöne 1-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nette Studentin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1-Zimmer-Wohnung in Lübeck, möglichst nicht zu weit weg von der FH.

Ich würde gerne nah am Wald oder Wasser wohnen, nicht in der Innenstadt. Als Mieterin bin ich absolut zuverlässig und unkompliziert, Nichtraucherin, wilde Partys feier ich auch nicht in meiner Wohnung.
Da ich sehr plötzlich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muss, freue ich mich sehr über eure Angebote!

Bis dahin!

Eva-Jael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden