Doktorand sucht Innenstadt-nahes Zimme/Whng. bis mind. Dez. 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und ich ziehe Ende Januar nach Lübeck, weil ich dort den ersten Teil meiner Promotion (im Bereich Bioinformatik) verbringen werde.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem möglichst zentralen Zimmer bzw. einer Wohnung ab dem 1. Februar. Möbliert wäre super, ist aber kein Muss.

Ich bin zuverlässig, sauber und habe zuletzt in Berlin.

Da ich bis Ende Januar verreist bin, kann ich leider nur Skypen. Falls Bedarf besteht, gebe ich gerne auch die Kontaktdaten von meinem ehemaligen Mitbewohner weiter.

Freue mich über eure Anfragen.

Viele Grüße
Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden