1 Zimmer Wohnung/ WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich interessiere mich für eine Wohnung. Ich bin 32 Jahre alt und ein sehr unkomplizierter Typ. Ich bin Koch von Beruf und wohne offiziell noch in einer WG in der Innenstadt von Lübeck. Ich such zum 1.3. ganz dringend ein neues Heim für mich. Aus der WG muss ich so schnell wie möglich raus. Ich bin ordentlich und sauber und suche was ruhiges da mein Job schon stressig genug ist. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich vorerst Arbeitsunfähig. Das heißt ich muss zum ersten mal, vom Amt leben. Zum finanziellen, die Miete und Kaution wird vom Amt übernommen, bis ich genesen bin und wieder in meinen Beruf zurückkehren kann. Ehrlichgesagt ist es nicht einfach in meiner Position eine Wohnung zu finden. Viele schreckt das ab. Ich bin mittlerweile schon echt am verzweifeln. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden