Suche 1-2 Zimmerwohnung in der Innenstadt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche inee 1-2 Zimmerwohnung in der Lübecker Innenstadt. Eigentlich habe ich keine großen Ansprüche, Parkett/Laminatboden wäre schön, ansonsten bin cih handwerklich ganz gut dabei, selbst zu renovieren.
Ich arbeite seit 2013 in einem festen Job und habe weder Tiere noch noch rauche ich, falls das relevant ist.
Ein Waschmaschinenanschluss sollte vorhanden sein oder die Möglichkeit, im Haus zu waschen. Außerdem habe ich einen alten Retro Kühlschrank, den ich gerne mitnehmen würde.

Mailt mir einfach, ich freue mich :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden