Studentin mit vierbeinigem Anhang sucht Wohnung im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere im 6. Semester Krankenhaushygiene und werde ab dem 1.September diesen Jahres mein Praxissemester in Lübeck absolvieren. Dafür suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung (oder WG) in ruhiger Lage im Grünen oder zumindest dort, wo man schnell an Wald / Feld etc. ist.
Ganz wichtig ist, dass Hunde erlaubt sind, denn ich bringe 2 mittelgroße Hunde mit (46 cm und 58 cm Schulterhöhe). Beide Hunde sind Mietwohnungen gewohnt, werden ausgelastet und sind KEINE Kläffer. Sie zerstören auch keine EInrichtung oder sonst etwas.
Ich bin mobil, wenn es eine Wohnung "etwas abseits" wäre. Daher wäre eine parkmöglichkeit wünschenswert. Die Lage sollte nicht an Hauptstraßen und Innenstadtlage sein. Gerne näher an der Uni, aber wichtiger wäre eine grüne Lage zum Spazieren und Joggen gehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden