Dringend auf der Suche nach 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich, Rou Feng (21), bin dringend auf der Suche nach einer 1- Zimmer Wohnung.
Zurzeit lebe ich noch in Hamburg, jedoch hat mein Studium bereits begonnen, daher bin ich noch sehr dringend auf Wohnungssuche.
Ich bin eine freundliche, zuverlässige und ruhige Person, die weder raucht, noch Tiere besitzt.
Mein Budget für die Wohnung liegt bei max. 400-420€ für die Gesamtmiete.
Vorzugsweise möchte ich in die Stadteile St. Jürgen St. Gertrud, Innenstadt oder St. Lorenz Süd ziehen und mir ist an der Wohnung wichtig, dass sie bereits eine Einbauküche besitzt.

Ein Elternteil würde für mich bürgen.

Auf eure Angebote oder Tipps freue ich mich schon und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße

Rou Feng




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden