Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich von Mitte April bis voraussichtlich Mitte Oktober für ein Praktikum in Lübeck bin, suche ich eine Wohnung/ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, gerne auch möbliert.

Ich bin Nichtraucher und vermiete meine Wohnung in Aachen selbst für den Zeitraum unter. In dieser Wohnung habe ich bereits fast 7 Jahre zur Miete gewohnt und habe dabei immer ein gutes Verhältnis zu meinem Vermieter gepflegt. Eine entsprechende Bescheinigung stellt dieser gerne aus.

Die Wohnung sollte nicht zu weit außerhalb liegen, da ich meine Arbeitsstelle gerne mit dem Fahrrad erreichen möchte.

Weitere Informationen erteile ich gerne per Mail oder Whatsapp. Ich werde für mögliche Besichtigungen am 24/25.03 in Lübeck sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden