Student (24) sucht 1-Zimmerwohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin David, 24 Jahre alt und komme aus Oldenburg (das Oldenburg bei Bremen). Ich fange ab Oktober an in Lübeck Medizin zu studieren und suche deswegen noch eine Wohnung. Nach meinem Abi vor 4 Jahren habe ich zuerst FSJ in der Pflege und anschließend die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger gemacht um mir meinen Traum vom Medizinstudium zu erfüllen.
Ich würde mich selber als verantwortungsbewussten, ruhigen, entspannten und geselligen Typen beschreiben.
Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort und ich weiß wie man einen Lappen oder Staubsauger benutzt.
Ich bin zeitlich recht flexibel und könnte daher auch problemlos auch unter der Woche zu Besichtigungstermin kommen.
Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen zögert nicht mich zu kontaktieren.
Gruß
David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden