Suche schöne Wohnung in Lübeck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Melanie, bin 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im fünften Semester an der Universität Kassel.
Zum 1. März 2021 führt mich mein Weg nach Lübeck, wo ich ein Praktikum bei EXEO beginnen werde.
Daher bin ich auf der Suche nach einer schönen Wohnung mit guter Anbindung zur Buslinie 6. Ich bin eine sehr zuverlässige Mieterin, bezahle meine Mitete immer pünktlich und lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Als Einzugsdatum favorisiere ich Ende Februar, aber auch ein späteres oder früheres Einzugsdatum wäre nach Absprache möglich.
In meinem Alltag werde ich durch das Praktikum gut eingespannt sein. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei den Pfadfindern tätig, spiele verschiedene Instrumente und verreise gerne übers Wochenende.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Liebe Grüße
Melanie Gräfe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden