F. Herbon (m), 30 Jahre, sucht zentrale Einzimmerwohnung in Lüneburg, am besten in Bahnhofsnähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich suche ab sofort eine Wohnung in Lüneburg. Ich bin 30 Jahre alt und werde ab Oktober eine Umschulung zum Mediengestalter in Hamburg absolvieren.

Die Wohnung sollte idealerweise zentral gelegen sein: Bahnhofsnähe, Innenstadt oder im Roten Feld wäre ideal für mich.

Des Weiteren sollte die Unterkunft mindestens 20 Quadratmeter groß sein, wobei die Warmmiete höchstens 400 Euro betragen sollte. Balkon oder eine Gartenmitbenutzung wären besonders schön, sind aber nicht zwingend notwendig.
Sie können mich über Handy ----/-------) oder per E-Mail erreichen ().

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Falk Herbon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden