Suche 1 Zimmer Wohnung o.ä.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zu Januar 2012 eine schöne 1- Zimmer Wohnung in Lüneburg. Es wäre schön wenn die Wohnung in Uninähe liegen würde, ist aber kein muss. Ich studiere bereits seit längerem in Lüneburg und habe bisher im Studentenwohnheim gewohnt. Nun suche ich ein ruhigeres Domizil für das ich bis zu 330 Euro "warm" im Monat ausgeben kann. Eine WG- Beteiligung kommt nicht mehr in Frage, da ich nun eher etwas ruhigeres für mich alleine suche.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Kontakt unter:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden