suche möblierte Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich arbeite für ein Jahr in Lüneburg und brauch für diese Zeit eine möblierte Wohnung die nicht teurer als 550euro warm sein sollte wichtig ist mir das ich ein eigenes Bad habe und in der Wohnung eine Küchzeile vorhanden ist eine Waschmaschiene und die normalen Möbel für den Alltag (Bett usw.)vorhanden sind

ich fange am 6.2.2012 an zu arbeiten in Lüneburg brauche also spätestens ab 5.2.2012 eine Wohnung diese benötige ich dann auch bis zum 31.1.2013

wäre auch super wenn sie recht zentral liegt da ich kein Auto habe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden