DRINGEND!! Suche eine Wohnung mit meiner liebevollen Hündin.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Studentin der Leuphana Universität Lüneburg. Derzeit lebe ich in Hamburg und suche schnellst möglich mit meiner freundlichen vierbeinigen Lebensgefährtin ein neues Heim, in der schönen Stadt Lüneburg. Wir freuen uns auf jedes Angebot, auf bestimmte Kriterien bei der Wohnungssuche achten wir nicht. Wichtig ist, dass meine Hündin mit darf, denn der jetzige Zustand ist weder meiner Hündin gerecht noch einfach für mich, besonders im Studium. Wir sind für jede Hilfe aber auch Hinweise dankbar!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden