26 w mit festem Einkommen sucht Whg zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine nette Wohnung in unmittelbarer Stadtnähe für bis zu 420 € warm inkl. aller NK. Interesse besteht an Altstadt, Sande, Bahnhofsnähe, Liebesgrund, Feldstraße, Rotes Feld, usw usw...

Einzugsdatum flexibel, aber am besten so bald wie möglich. Gerne auch möblierte Zwischenmiete, dann aber lieber bis nächstes Jahr.

Die Küche (ob EBK oder Pantry ist egal) sollte weder im Flur noch im einzigen Zimmer stehen, sondern abtrennbar sein und über ein Fenster verfügen.

Ich bin gerne bereit, dem Vormieter eine kleine Provision zu geben.

Wer was weiß, bitte bei mir melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden