Suche zur Zwischenmiete ab sofort bis Ende des Jahres in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w/35), selbständig, suche ab sofort bis spätestens 15.8. eine Wohnung zur Zwischenmiete bis Ende des Jahres (evtl. auch kürzer). Ich bin tagsüber viel unterwegs und am Wochenende in Stuttgart. Ab Ende des Jahres bin ich dann komplett im Süden. Gute Parkmöglichkeiten oder ein Parkplatz sind mir wichtig. Ich bin unkomplizert und anpassungsfähig. Die Miete sollte 300,- € nicht übersteigen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und Euch bei mir meldet. Danke, Jessica.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden