Suche eine nette 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin an der Leuphania Universität und suche ein passenden Wohnraum. Am liebsten wäre es mir in Uninähe oder zumindestens mit einer guten Anbindung zur Uni. Die Wohnung sollte nicht mehr als 370 Euro warm kosten. Ideal wäre eine Gegend, in der viele Studenten leben. Einkaufsmöglichkeiten sollten, wenn möglich, nicht zu weit entfernt sein. Das I-Tüpfelchen wäre eine Waschmaschine im Keller. Ich bin aber auch für WGs offen. Es würde mich freuen, wenn interessante Angebote eingehen würden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden