Sympathische Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Lüneburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbietenden!

Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und studiere ab Oktober im Master Management und Entrepreneurship an der Leuphana Universität.

Ich habe schon in vielen Städten und Ländern gelebt und bin absolut zuverlässig. Ich würde mich zudem als eine sehr umgängliche, humorvolle Person beschreiben und freue mich auch immer gern über nette Nachbarn.

Ab Oktober 2014 suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung in Innenstadt- oder Uninähe. Bitte bietet jedoch erst einmal alles an. Falls ihr Fragen habt, kontaktiert mich gerne.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden