Kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Ammar, ich komme aus Syrien und bin 20 Jahre alt.
In Syrien konnte ich 2 Semester Betriebswirtschaft studieren und ich will hier in Deutschland die Sprache lernen und dann mein Studium fortsetzen. Ich weiß, dass das nicht ganz einfach wird, aber Schritt für Schritt schaffe ich das alles ☺

... Ich weiß, dass einige Leute Vorurteile gegenüber Flüchtlingen haben, aber wir (Syrer) sind nach Deutschland gekommen, weil es in der Heimat einen Krieg gibt und die Zukunft schon zugrunde gegangen ist.

Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis und das Jobcenter unterstützt mich, bis ich eine Arbeit habe. Ich hoffe, dass ich mich gut beschrieben habe.
Ich rauche nicht ☺
Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ammar
Tel.: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden