Kleine Wohnung oder größeres WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuverlässiger Mann jenseits der 40 sucht möglichst zentrumsnah in Lüneburg kleine Wohnung oder größeres WG-Zimmer.
Balkon wäre weltklasse, Gemeinschafts-Waschmaschine Top!! Alles andere ergibt sich.
Solider Typ mit alten Werten, biologisch älter als optisch. Habe schon von jeher auch immer mit jüngeren Menschen zu tun gehabt.
Dauerhafte Mietzahlung keine Hürde da in Festanstellung.
Gerne auch sprachlich gemischte WG's, ich kann mich in englisch gut verständigen
Nichtraucher! Fleischesser!
Über Angebote oder Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden