Leuphana Female student looking for one room from September to February


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! I'm Silvia, an Italia student, and I will study at Leuphana university from September to February. I want to learn my German and I can speak French and English. I'm 26 years old and I already experienced life in flat shared so I can do all the house works. I'm sociable and I'm glad to meet international people. Please contact me if interested.

Best regards,

Silvia

Hallo! Ich bin Silvia, eine italienische Studentin, und ich studiere von September bis Februar in Leuphana Universität. Ich suche ein Zimmer in einer Wohnung nicht fern von der Universität. Ich bin 26 yahre alt und Ich spreche Franzosisch und Englisch so Ich mit internationalen Leuten wohnen gern kann. Ich kann alle häusliche Berufe machen.
Mit freundlichen grüßen,
Silvia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden