Suche 1+-Zimmerwohnung in Ortsrandlage, ideal mit EBK und Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich mich für ein Studium in Lüneburg entschieden habe, suche ich ab September/Oktober eine Wohnung vor Ort. Da ich neben meinem Studium auch noch freiberuflich arbeite und das viel Trubel mit sich bringt würde ich gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Die Wohnung sollte 1 bis 3 Zimmer haben und eine EBK, da ich selber keine mitbringen. Toll wären Balkon/Garten-Mitbenutzung und ein Tageslichtbad.

Ich bin ein ordentlicher und erfahrener Mieter, dem eine kontaktfreudige Nachbarschaft wichtig ist. Ich habe kein Problem nicht so zentral zu wohnen, mag im Gegenteil die Nähe zur Natur. Da ich aber kein Auto habe, sollte es nicht zu abgelegen sein.

Ich freue mich über jeden Kontakt und Art von Tipps :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden