Stundent sucht ruhiges Zimmer für Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und Hallo,
ich, Ernst, Student der Wirtschaftspsychologie, suche nach mehreren Praktika und einem Auslandsaufenthalt ein ruhiges Zimmer zum Schreiben meiner Bachelorarbeit.
Zimmergröße und Lage der Wohnung sind mir egal. Ich würde auch ein Einliegerzimmer nehmen, ohne eigenes Bad und Küche.
Das Zimmer dürfte jedoch nicht allzu teuer sein und müsste mindestens Bett und Schreibtisch enthalten, da ich keine eigenen Möbel mitbringen möchte. Mehr als Bett und Tisch müsste es aber auch nicht sein.
Da ich wie gesagt meine Bachelorarbeit schreibe, werde ich meine Zeit größtenteils im stillen Kämmerlein verbringen und schreiben. Wie jeder Mensch werde ich aber natürlich nicht immer nur arbeiten.
Am liebsten würde ich Anfang Oktober einziehen und im Frühling wieder ausziehen. Da bin ich aber relativ flexibel.
Schreib mir am besten einfach eine Mail, falls du ein ungefähr passendes Zimmer hast:

Liebe Grüße,
Ernst




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden