Zukünftige Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung/ WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und fange im Oktober 2017 an, Umweltwissenschaften in Lüneburg zu studieren. Daher suche ich eine preisgünstige 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt. Natürlich wäre es ideal, wenn sie in der Nähe der Universität liegen würde, doch bei guter Verkehrsanbindung kann sie auch weiter außerhalb liegen. Ich würde allerdings gern die Universität innerhalb einer halben Stunde mit Bus oder Fahrrad erreichen können.
Die Wohnung sollte über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und eine Küche/ Küchenzeile verfügen. Außerdem sollte mindestens Platz für ein 2m x 1,40m großes Bett, einen Schreibtisch und einen 1m breiten Kleiderschrank sein. Es wäre auch schön, wenn eine Waschmaschine vorhanden wäre oder ein gut erreichbarer Waschsalon in der Nähe. Ich möchte außerdem ein Fahrrad unterbringen können. Ein Internetanschluss/ Telefonanschluss ist notwendig, TV-Anschluss wünschenswert.

Über mich selbst: Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch; laute Partys sind also in meiner Wohnung eher nicht zu erwarten. In meiner Freizeit lese ich gerne oder spiele E-Gitarre. Aber keine Sorge, ich spiele nicht allzu laut und kann, falls ich doch einmal jemanden stören sollte, Kopfhörer benutzen.

Es wäre ideal, wenn ich um den 1. Oktober einziehen könnte, allerspätestens jedoch am 13. Oktober.
Ich freue mich über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden