WG-Zimmer oder kleine Wohnung bis Januar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seid gegrüßt!
Ich überbrücke gerade die Zeit zwischen Bachelor und Master und arbeite noch bis Januar für ein Fernsehprojekt in Lüneburg und suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung. Ich bin 27 Jahre alt und Vollzeit tätig, aber wenn es ab und zu am Abend später wird habe ich auch kein Problem damit. Ich habe schon in mehreren WGs gelebt und bin stubenrein;)... Abends mache ich gerne Sport oder trinke mal ein Bierchen oder drei. Ansonsten gehe ich gerne Reisen, fotografieren und habe wieder mit dem E-Piano spielen angefangen (Kopfhörer vorhanden ). Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann kann er sich gerne melden, dann können wir ein bisschen ausführlicher quatschen...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden