Wie ist die Lage?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoffe eure Lage ist annähernd nobel der meinen, mein Wohnraum wird am 31.06.2019 geschlossen und sofort am 01.07. planiert, entsprechend würde ich ganz gerne mal wieder mein Glück auf diese Art versuchen, in der Hoffnung ein/e wohltätige/r Samarite/r(?) müsste zum 01.07.2019 einen Nachmieter gefunden haben.
Meine Bestrebung Arbeit zu finden erfährt zur Zeit einen neuen Höchstand, denn scheint es mir unabdinglich mit einem Arbeitsvertrag vorweisend den Wohnraum zu übernehmen.
Zu meiner Person, ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und sehr nachbarfreundlich und kann schon lang keine laute Musik mehr ab, bin 23 Jahre alt und meine Mission in Lüneburg ist noch nicht vorbei.

Was ich mir so für meine neue Wohnung wünschen würde, wäre eine eigene Dusche, Toilette. Fließend Wasser und Strom wären auch ganz nobel. Haha. Gerne mit Einbauküche und Möbilierung. Balkon und Sonne im Raum wäre schön, aber kein muss. Nichtraucher.
Eine Ablöse wäre möglich nach Auszahlung der hinterlassenen Mietkaution bei meinem jetzigen Knechter.

Falls jemand privat zur Untermiete einen Kandidaten sucht, hier.

Ich wünsche jedem Leser noch einen herzlichen Tag. :)

PS: Die Nummer funktioniert nur für Whatsapp, ansonsten gern über die Website melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden