Azubi bracht Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Patrik Maliowski, ich bin 29 und weil ich ne Ausbildung zum Mechatroniker in Uelzen (Firma) und Lüneburg (Berufsschule) anfange brauche ich am Besten sofort ne Adresse in der Nähe.
Ich bin Nichtraucher, wohn im Moment bei meinen Eltern in Hamburg, wo ich - so ist geplant - ab und zu übers Wochenende zurückfahren würde.
Vom Charakter bin ich eher introvertiert und Stubenhocker. Ich sitz zuhause meistens am Rechner um zu Zocken oder Anime zu gucken und Mangas zu lesen.
Wenn ich Zeit hab guck ich gerne Filme im Kino oder in ner Runde mit Freunden.
Ich glaube das war dann alles.
Ich hoffe auf ne schnelle Antwort grüße hiermit freundlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden