Leichtathletin sucht helle Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In diesem Sommer habe ich mein Abitur in Goslar bestanden. Jetzt möchte ich gerne mein Studium in Lüneburg im Fach Rechtswissenschaften zum Semesterstart beginnen. Ich bin sportlich, zuverlässig, fröhliche und ich koche gerne.

Meine erste eigene Wohnung sollte im Zentrum von Lüneburg sein. Mein Fahrrad braucht einen Stellplatz und meine Wäsche möchte ich vor Ort waschen :). Eine kleine Küche wäre der Hit. Ich ziehe ohne Haustier ein.

Schulsprecherin war ich bis zum verlassen meiner Schule und bis Ende 2019 war ich im Landeskader Niedersachsen Leichtathletik.

Meine Eltern finanzieren mir mein Studium. Beide arbeiten langjährig Angestelltenverhältnis in leitenden Positionen in Großunternehmen.

Trotzdem jobbe ich in den Semesterferien in meiner Lieblingseisdiele.

Ich freue mich auf Rückmeldungen zu meiner Wohnungssuche.

Am 18. und 20. August schaue ich mir gerne die ersten Wohnungen an. Vielleicht ist schon mein neues zu Hause schon dabei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden