Suche nette WG in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin Miri 25 Jahre alt und studiere grade in den letzten Zügen Kulturwissenschaften an der Leuphana in Lüneburg. Um genau zu sein bin ich gerade dabei nach einem Thema für meine Bachelorarbeit zu suchen!
In den letzten Monaten habe ich fast jede freie Minute damit verbracht das lunatic mit auf die Beine zu stellen und habe sehr viel beim Lüneburger Kultursommer gearbeitet.
Ich koche super gerne, bin viel draußen unterwegs und sitze sehr gern mit Freunden und/oder Mitbewohner:innen zusammen zum quatschen, Bier trinken oder auch einfach nur um gemeinsam eine Serie/Film zu schauen. Auch Spieleabende finde ich super!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden