Suche eine kleine Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, mein Name ist Luisa Wardakas, ich bin 21 Jahre alt und werde ab Oktober an der Leuphana Universität Kulturwissenschaften studieren. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin ein ziemlich kontaktfreudiger und offener Mensch. Ich bin keine typische Partymaus, lache aber sehr gerne und auch mal laut. :) In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden, gehe ins Gym oder liege auch gerne mal auf der Couch und schaue Netflix. Nun suche ich dringend eine Bleibe in Lüneburg, um den Studentenalltag bestmöglich zu erleben. Meldet euch gerne bei mir, vielen Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden