Zimmer für 2 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen meiner in Lüneburg stattfindenden Examensklausuren suche ich in der Zeit vom 29.06.2009-11.08.2009 ein ruhiges Zimmer zur Untermiete, egal ob in einer Wohnung für mich alleine oder in einer WG.

Die Wohnung sollte möglichst im Umfeld des Marktplatzes sein. An den Wochenenden habe ich vor nach Hamburg zu fahren und erst Sonntag abends wieder zu kommen. Dass ich ruhig und ordentlich bin sowie die Privatsphäre desjenigen wahre in dessen Wohnung ich wohne, versteht sich von allein!

Falls also jemand in dieser Zeit verreisen sollte oder sonstwie die Zeit woanders verbringt, würde sich vielleicht über einen Reisezuschuss (meine Miete) sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden