18 jähriger Schüler sucht Wohnung bis 50m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich suche nun mittlerweile seit ein paar Monaten vergeblich nach einer Wohnung daher versuche ich nun mein Glück mit diesem Gesuch.

Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und zurzeit Schüler am Gymnasium der BBS I. Mein Abitur möchte ich somit gerne im wirtschaftlichem Bereich machen.

Da ich derzeit noch in einer Verselbstständigungswohnung lebe, möchte ich nun eine eigene Wohnung beziehen. Die Wohnung würde daher durch das Jobcenter finanziert werden. Einen Bürgen habe ich zwar nicht, eine Kaution wäre für mich jedoch machbar. Zudem könnte ich sofort einziehen, ich würde mich aber auch über alle anderen Angebote sehr freuen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe auf schnelle Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Leon Prieto




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden