1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer ab Juni/Juli 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und wohne in Lüneburg. Seit Oktober 2019 studiere ich an der Leuphana Universität Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sachunterricht. In meiner Freizeit geh ich gern zum Sport (Fitness) und treffe mich mit Freunden. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. In einer WG bin ich organisiert und unternehme gerne viel, aber mag es auch hin und wieder, für mich allein zu sein. :)

Ich bin auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einer WG ab Juni/Juli 2021 und freue mich über schnelle Rückmeldungen! Da ich in Lüneburg lebe, bin ich sehr flexibel, was ein Kennenlernen oder eine Besichtigung angeht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden