Wohnung zum Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Ioanna Pilidou und ich komme aus der Kleinstadt Bad Fallingbostel im Heidekreis. Meine Eltern sind in der Gastronomie selbstständig und ich habe zwei jüngere Brüder und eine ältere Schwester die bereits berufstätig ist. Meine Eltern stammen beide aus Griechenland, doch meine Brüder und ich sind alle hier in Deutschland geboren und groß geworden.

Im Juli habe ich mein Abitur mit einem Durchschnitt von 2,0 bestanden und bin nun and der Leuphana Universität in Lüneburg eingeschrieben für den Studiengang Berufsschullehramt für Sozialpädagogik mit dem Minor Englisch.

Während meiner Schulzeit habe ich in den Restaurants meiner Eltern ausgeholfen als Nebenjob um ein wenig Geld dazu zu verdienen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für den Zeitraum meines Studiums:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden