Suche studentisches Wohnen in Lüneburg, Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Masterstudentin in Governance and Law an der Leuphana Universität Lüneburg und Vollstipendiatin der Stiftung Deutscher Bundestag. Zuvor habe ich 1 Semester an der Universität Leipzig verbracht, meinen BA-Abschluss habe ich in der Türkei mit Hauptfach Politik, Nebenfach Soziologie und Nebenfach Recht gemacht. Jetzt suche ich 1 Zimmer in der Nähe von Lüneburg und Hamburg für eine langfristige Unterkunft für mein Masterstudium, ich bevorzuge meine eigene Küche und Bad, ich bin ein Nichtraucher, keine Haustiere. Ich habe ein organisiertes und fleißiges Leben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden