Trainee in Beratergesellschaft sucht ab September kl. bezahlbare Wohnung in Luxemburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, m, bin 22 Jahre alt, studiere derzeit nach längerem Aufenthalt in Paris in Berlin und werde nach meinem Master-Abschluss in International Management im September nach Luxemburg ziehen.

Ich bin Nichtraucher, sportlich und wäre froh über eine Wohnung, von der aus ich Kirchberg mit dem Fahrrad (oder öffentlichen Verkehrsmitteln) gut erreichen könnte.

Natürlich kann ich auch Referenzen von meinem aktuellen Vermieter beibringen, falls erwünscht. Ich koche recht gerne, gehe pfleglich mit den Dingen um und freue mich über jede Zuschrift. Da bis zum September noch genug Zeit ist, könnte ich vorher vorbeikommen zu einem Kennenlernen.

Ich spreche Deutsch, Englisch und (ausbaufähig) Französisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden