Zimmer/WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem 02.08.2010 mein Praxissemester in Luzern absolvieren und suche dafür ein Zimmer/WG-Zimmer zur Miete

Kurz zu meiner Person:

Ich bin männlich, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm (Deutschland). Ulm liegt zwischen Stuttgart und München.
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an den Hochschulen Ulm und Neu-Ulm und bin momentan im 5. Fachsemester. Das
nächste Semester ist mein Praxissemester und ich habe eine Stelle in Luzern gefunden.

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden