Suche eine Kleine Wohnung am 1.juli für mich mit einer Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Ich bin eine 24 Jährige Schweizerin, und suche ab dem 1 Juli eine kleine Wohnung für mich alleine und meine Katze.
Im Kanton Luzärn wäre wichtig, da ich in Emmenbrücke Arbeite.
Ich wohne seit 1.5 Jahren mit der Kollegin zusammen. Nun wollen wir beide was eigenes.
Die Miete wurde immer Pünktlich bezahlt.
Ich habe Betreibungen, was mir das ganze schwer macht eine Wohnung zu finden.
Doch wie gesagt, was ich immer bezahlt hab, und auch weiterhin tun werde, ist die Miete. Den mir ist es Wichtig ein Dach über dem Kopf zu haben, und somit auch eine Wohnung zu bezahlen. Hoff das ich trotz dem eine Chance bekomme, um dies zu beweisen. Ob Möbiliert oder nicht, spielt keine rolle, wenn möbiliert, dan brächte ich jedenfals einen Keller :-).
Wie schon erwähnt hab ich meine Katze, und die ist jedenfals sauber, macht nichts kaputt. Es ist eine Hauskatze, die zu hause bleibt, bei Möglichkeit aber, und wenn erlaubt, würd ich es gerne versuchen diese raus zu lassen.
Zum Preis muss ich erwähnen, bin ich verunsichert, da hier Euro Preise stehen.
Die miete darf höchstens 650 Schweizer Franken betragen.
Die Ugebung wie schon erwähnt, Kanton Luzern, auch Emmenbrücke und Emmen wäre sehr gut, da ich da Arbeite.

nun hoff ich auf Ihre Antwort, mit einem schönen Seriösen Angebot.

Mit Freundlichen Grüssen

r.Schmidli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden