Ich, Kanadiern mit Bewilligung C suche ab 1.7. eine kleine Wohnung in Luzern für 3-6 Monate, evtl. länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine kleine Wohnung, auch Einliegerwohnung, ab 1.7. für 3-6 Monate, da ich in Luzern eine neue Arbeitsstelle antrete. Ich bin seit 11 Jahren in der Schweiz und fühle mich hier sehr wohl. Mein bisheriger Arbeitsort war im Tessin. Meine neue Arbeit macht jedoch einen Umzug in die Region Luzern erforderlich, wo ich erst einmal befristet wohnen möchte. Bei Fragen und Angeboten bitte unter den angegebenen Email Adresse melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden