Suche 1-Zimmer-Wohnung zentrale und doch ruhige Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1-Zimmer-Wohnung zentral und ruhig in Mailand gelegen. Mindestens 40m2, sauber, wenn möglich möbliert für 1 Jahr. Eigene Küche und eigenes Bad sollten vorhanden sein, keine WG und keine Apartments mit Küche und Bad teilen. Suche eine richtige 1-2 Zimmer Wohnung. Preis bis höchstens 650 Euro! Werde für 1 Jahr an der Oper in Mailand studieren und singen. Bitte nur seriöse Angebote. Wenn möglich sollte ich 2-3 Tage vor dem 1. Oktober einziehen können, da ich ab dem 1. Oktober mit der Oper Ausbildung beginne. Es sollte eine Wohnung sein, welche ich für ein ganzes Jahr beziehen kann, ev. kommt noch eine 2 Person dazu. Bin nicht an einen erneuten Umzug innerhalb eines Jahres interessiert. Die Wohnung kann auch ein bisschen ausserhalb gelegen sein, sollte aber mit den Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein und nicht mehr als 20 Min. von Mailand entfernt. Lieber Zentral gelegen, wäre mir lieber! Danke für Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden