Suche eine WG oder günstige (1Zimmer-)Wohnung von den 01.11.18 - 30.06.19. Ich bin Männlich, 28 Jahre alt und in der Privaten Kinderbetreuung tätig. Brauche dringend eine Wohnung da meine dienste für das nächste halbe jahr weiterhin gewünscht sind. Ciao!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine super günstige (1 Zimmer-) Wohnung oder WG in Mailand. Die Unterkunft muss voll möbiliert sein. Wenn ich in eine WG kommen sollte, dann bitte nur mit vernünftigen Leuten. Mein Preis Budget liegt zwischen 250-500€ je nach Lage des Zimmers oder der Wohnung. Ich biete zusätzliche Betreuung/Beaufsichtigung von Kindern, Menschen mit Behinderung und Senioren an, wenn Kost und Logis ausfallen. Beruflich bin ich staatlich anerkannter Erzieher und arbeite derzeit für Private Kunden, in der Kinderbetreuung. Ich freue mich auf eine Unterkunft! (WLAN erforderlich)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden