Ruhiges Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Henrik Filipczak und bin 29 Jahre alt. Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und bin gerade dabei eine psychotherapeutische Ausbildung (Logotherapie und Existenzanalyse) abzuschließen.
Leider bin ich letztes Jahr an Postcovid erkrankt und versuche mich derzeit davon bestmöglich zu erholen und die Ratschläge der Ärzte zu befolgen. Demensprechend beziehe ich gerade Krankengeld was ich offen erwähnen möchte.

Das derzeitige WG Leben mit den häufigeren Wechseln und typischen WG Themen erscheint mir derzeit kontraproduktiv für die Genesung. Allgemein schätze ich es meinen Freiraum zu haben und mich dann im kleinen Rahmen außerhalb mit Freunden zu treffen. Eine eigene kleine ruhige Wohnung wäre daher ein großer Wunsch von mir.

Ich mich sehr freuen wenn Sie sich trotz der nicht ganz idealen Umstände melden würden.

Mit den besten Wünschen
Henrik Filipczak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden