kleine aber feine Wohnung oder liebe MitbewohnerIn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Viviane G. und ich bin 22 Jahre alt. Im Moment wohne ich in Duesseldorf in einer 2er WG. Im September diesen Jahres beginne ich die Ausbildung als Logopaedin am Universitaetsklinikum Mainz.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Apartment für mich oder würde gerne bei jemanden dazu ziehen. Ich habe einen lieben Kater, 3 Jahre. Er ist verspielt hat aber eher ein ruhiges Wesen. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, weshalb ich ihn eher ungerne abgeben würde. Zu mir selbst: ich bin freundlich und umgänglich. Ich verbringe gerne Zeit mit anderen aber schätze auch meine Zeit alleine. Ich koche super gerne (vegan) und freue mich wenn man ab und zu zusammen etwas essen würde. Alles weitere gerne privat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden