Suche Einzimmerwohnung in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Carlotta und ich bin Studentin im Master Unternehmenskommunikation. Nach meinem Auslandssemester bin ich nun Ende Juni zurück nach Deutschland gekommen und werde im Herbst meinen Master in Mainz fortsetzen. Hierfür suche ich nun noch eine passende Wohnung. Ich bin Nicht-Raucherin, besitze keine Haustiere und würde mich als sehr ordentlich und zuverlässig bezeichnen.
Derzeit arbeite ich remote bei einem Medienunternehmen in Köln. Da ich jedoch aufgrund meines Studiums noch nicht Vollzeit arbeite, sind meine Eltern selbstverständlich bereit, alle Bürgschaftsunterlagen vorzulegen, um meine Zahlungsfähigkeit zu bestätigen. Ich würde mich freuen, falls jemand eine Wohnung frei hat und sich bei mir meldet. Bezüglich des Besichtigungstermins bin ich flexibel und stehe gern für ein persönliches Treffen zur Verfügung. Viele Grüße, Carlotta L.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden