Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Timm Weihmann, ich bin 23 Jahre alt und werde ab diesem Oktober American Studies und Filmwissenschaft in Mainz studieren. Dafür suche ich eine kleine Wohnung für max. 650 € warm, welche sich im Idealfall in Uninähe befindet. Wenn es passt, würde ich schon vorhandene Möbel übernehmen, ansonsten verfüge ich auch über eigene.
Finanziert wird die Wohnung durch Wohngeld, Kindergeld und einen Minijob. Falls notwendig kann auch eine Elternbürgschaft sowie SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft vorgelegt werden.
Ich bin eine ruhige, ordentliche Person, Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne telefonisch oder schriftlich zur Verfügung.

Liebe Grüße
Timm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden