Es-ist-nie-zu-spät-Mensch sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin allerseits,

ich bin Franja und ein wenig spät dran: denn ich bin zwar schon 34, aber fange jetzt erst an zu studieren. Um genau zu sein Buchwissenschaften an der JGU, im Beifach Kulturanthropologie.

Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, suche ich in Mainz nach einer Bleibe; nicht nur nach einem Ort zum Schlafen und Lernen, sondern einen Ort, von dem aus ich die Stadt kennenlernen kann. Einen Ort mit netten Menschen. Einen Ort zum Wohlfühlen.
Meine Berufung sind Bücher, ich bin gelernte Buchbinderin und werde meine kleine Hobby-Buchbinderei mitbringen. Darin liegt auch mein Zuverdienst, denn ich unterrichte Buchbinderei in Workshops (nicht zu Hause) und Online-Kursen. Keine Sorge, das Binden von Büchern ist eine weitestgehend stille Angelegenheit und verursacht wenig Schmutz.

Weitere Hobbies: Basteln, Wandern, Lesen, Videospiele zocken, Japanisch lernen, Musik hören (immer mit Kopfhörern)

Ich freue mich, wenn du oder ihr euch meldet.

Herzliche Grüße
Franja Marske




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden