Studentin sucht 1-Zimmer Wohnung oder Zimmer in 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallochen!

Ich bin Giulia, bin 23 und werde an der Hochschule Mainz ab nächste Wintersemester studieren.
Ich bin auf der Suche nach einer möblierten Wohnung bin, am besten 1-Zimmer Apartment. Mein Budget für Warmmiete ist 500 Euro pro Monat.
Ich bräuchte das Apartment ab dem 20. September, aber den Einzugstermin können wir gerne besprechen.

Etwas über mich: Ich bin Italienerin und wohne aktuell in Deutschland seit 2 Jahren.
Ich wohne in Regensburg in einem Einzelapartment in einem Studentwohnheim und meine Erfahrung mit dieser Lösung war sehr gut.
Ich habe einen Bachelor in internationalen Beziehungen in Dezember abgeschlossen, ich mache im Moment ein bezahltes Praktikum in einem amerikanischen Unternehmen in Regensburg und werde an der Hochschule Mainz ein Master in Business&Administration machen.

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung! Du kannst mir gerne auch per Whatsapp schreiben :)
Danke im Voraus!
Bis bald,
LG
Giulia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden